Regeln

Es geht leider nicht ohne. Sonst versinkt hier alles in ein reines Chaos. Somit lest sie euch bitte durch und haltet euch daran.
Schaut immer mal nach kann ja sein das ich was hinzufüge oder abändere. Bitte denkt daran das wir ein Menschen mit einem RL sind und das ein kleines Hobby von uns ist.

Allgemeine Seiten Regeln

Gleich mal zur Info dies Zählt für jeden der diese Seite besucht.

#001 - Pro Person ist nur eine Anmeldung gestattet.
#002 - Lest euch das Lexika durch da es sich hier nicht um ein 0815 Pokémon spiel handelt.
#003 - Seit nett zu allen. Wir wollen hier keine bleidigungen oder der gleichen in richtung Spieler, Besucher, Admins oder dem Projekt finden. *PS: Das gilt auch für den Discord Server!*
#004 - Habt bitte geduld bis etwas Eingetragen wird. Wir sind doch auch nur Menschen.


Spiel Regeln

Dieser Regelbereich gilt für alle Spieler und Personen die sich gerade angemeldet haben. Fals ihr was nicht wisst schaut zuerst im Lexika nach und sollte die Frage nicht beantwortet werden so dürft ihr gerne die frage im Discord Server stellen.

#001 - Ihr dürft maximal 2 Forumlare auserhalb von Kämpfen schicken bis Eingetragen wurde.
#002 - Ihr dürft maximal 1 Forumlare innerhalb von Kämpfen schicken bis Eingetragen wurde.
#003 - Wenn ihr einen Kampf startet und noch ein Formular offen habt ist es euch NICHT gestattet bereits eine Kampf Runde abzuschicken!
#004 - Das selbe gilt wenn ihr einen Kampf Runde schickt und die KP eindeutig zeigen das diese Runde den Sieg bringt. Ist es euch wieder NICHT gestattet direkt noch ein Formular aus der Welt zu schicken!
#005 - Wenn man in einen Kampf ist. Ist es NICHT erlaubt aktionen in der Welt zu machen.
#006 - Nach erhalt deines ersten Pokémon ist es dir nicht mehr gestatted im Dorf nach weiteren zu suchen.
#007 - Pro Eintragsrunde darf nur ein Pokémon im Trainingshaus trainieren.